Neues zum AdSense Bericht

by Martin Metzmacher on 15. August 2013

Die Arbeit mit SEMrush wird in Zukunft noch komfortabler. Der Adsense Bericht von SEMrush wurde vor kurzem überarbeitet und bietet inzwischen neue, nützliche Informationen über die Werbekampagnen der analysierten Webseiten. So wird in dem Bericht nun zwischen Text und Media-Ads unterschieden, deren prozentuale Verteilung in der Gesamtmenge aller Ads angezeigt wird. Für Media-Ads lässt sich ausserdem der vom Nutzer bevorzugte Darstellungsmodus einstellen (siehe Abbildung).

 

 Screenshot

 

Eine weitere Neuerung betrifft die Optimierung des Berichts für Apple und Android Smartphones. Die Buttons zur Darstellung der entsprechenden Berichte befinden sich über dem Übersichts-Kasten und sind ebenfalls in der obigen Abbildung zu sehen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: